Team - Wir stellen uns vor

Christian Grisey, CEO Bernecker & Cie Portfolio und Trust Christian Grisey
Mitglied der Direktion, Geschäftsführer

Tel: +41 (0)43 277 93 33
E-Mail: grisey@bernecker-ptag.ch

Christian Grisey ist seit mehr als 30 Jahren in der Schweizer Vermögensverwaltung und Anlageberatung tätig. Er arbeitete als Kadermitglied bei Schweizer Gross- und Privatbanken in den Bereichen internationale Privatkunden, Beratung institutionelle Kundschaft und Börsenhandel. Seine diesbezüglich grossen Erfahrungen setzt er in der Beratung von Privatkunden bei Bernecker & Cie ein.

 

Michael Paul Weber, Mitglied der Direktion, Vizedirektor Michael Paul Weber
Mitglied der Direktion, Direktor

Tel: +41 (0)43 277 93 34
Mobile: +41 (0)79 745 57 06
E-Mail: weber@bernecker-ptag.ch

Michael Paul Weber ist seit mehr als 20 Jahren in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung tätig. Er arbeitete zehn Jahre bei der Credit Suisse als Kundenberater im internationalen Privatkundengeschäft, anschliessend fünf Jahre in der internationalen Kundenberatung bei zwei renommierten Privatbanken in Zürich.

 

Mila Schulmann

Mila Schulmann
Leiterin Sekretariat

Tel: +41 (0)44 910 31 01
E-Mail: schulmann@bernecker-ptag.ch

Frau Mila Schulmann ist von Beruf Dipl. Bauingenieurin und hat ihr Diplom in Business Management an der Universität von Kiew abgeschlossen. Frau Schulmann ist verheiratet und seit 4 Jahren in der Schweiz wohnhaft.
Frau Schulmann hat mehrere Jahre bei der Raiffeisenbank als Firmenkundenberaterin gearbeitet und kann auf eine grosse Bankerfahrung zurückblicken. Mila Schulmann, ist bei Bernecker & Cie Portfolio und Trust AG, als Leiterin Sekretariat tätig.